Social Media
St 75 Mandarine BILD iStock

Life

Mädchen (12) isst Mandarine – und stirbt!

iStock / Shedu

Ein Mädchen aus Argentinien hat eine Mandarine gegessen. Das wurde ihr zum Verhängnis! Kurz nach dem Verzehr der Frucht starb die 12-Jährige.

Gemeinsam mit ihrem Neffen fand das Mädchen in der Provinz Corrientes eine Mandarine auf der Straße. Das wurde zur tödlichen Fälle! Kurz nachdem die beiden Kids die Frucht verspeist haben, mussten sie sich übergeben. Der Junge hat überlebt, aber das Mädchen starb kurz danach – aber was war da passiert?

Die Mandarine war mit einer tödlichen Dosis von Pestizids Furazan belastet. Das gab die Autopsie des Mädchens. Die Polizei will nun herausfinden, ob in der Region verbotene Pestizide benutzt werden, wie LC1 berichtet. Die Frucht könnte möglicherweise aber auch aus einem LKW gefallen sein. Das Pestizid Furadan soll auch für den Tod von 200 Hunden in der Gegend verantwortlich sein.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup