Social Media

Musik

Mächtigste Frau 2015: Angela Merkel schlägt sie alle

Das Forbes-Magazin hat auch in diesem Jahr die mächtigste Frau der Welt gekürt. Auch in diesem Jahr führt Angela Merkel (60) die Liste an.

Für die Bundeskanzlerin ist es bereits das fünfte Mal in Folge an der Spitze – insgesamt lag Angela Merkel aber sogar schon neun Mal ganz vorne im Ranking. Auf Platz zwei folgt Hillary Clinton (67), auf Platz 10 steht Michelle Obama (51) und Queen Elizabeth II. (89) ist auf dem 41. Platz zu finden.

Nicht nur Politiker, sondern auch große Stars sind in dem Ranking vertreten. Beyoncé (33) hat es beispielsweise auf den 21. Platz geschafft, aber auch Angelina Jolie (Platz 54) und Taylor Swift (Platz 64) sind mit dabei.  

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup