Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 113 BILD kukksi

Uncategorized

Mächtigste Frau 2015: Angela Merkel schlägt sie alle

Das Forbes-Magazin hat auch in diesem Jahr die mächtigste Frau der Welt gekürt. Auch in diesem Jahr führt Angela Merkel (60) die Liste an.

Für die Bundeskanzlerin ist es bereits das fünfte Mal in Folge an der Spitze – insgesamt lag Angela Merkel aber sogar schon neun Mal ganz vorne im Ranking. Auf Platz zwei folgt Hillary Clinton (67), auf Platz 10 steht Michelle Obama (51) und Queen Elizabeth II. (89) ist auf dem 41. Platz zu finden.

Nicht nur Politiker, sondern auch große Stars sind in dem Ranking vertreten. Beyoncé (33) hat es beispielsweise auf den 21. Platz geschafft, aber auch Angelina Jolie (Platz 54) und Taylor Swift (Platz 64) sind mit dabei.  

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup