Social Media
15253285 1647801051912126 5337349257374466048 n

Stars

Macklemore: Der Rapper schockt Fans mit dieser privaten Enthüllung!

Instagram / Macklemore

Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein oder? Rapper Macklemore ist eigentlich dafür bekannt sein Privatleben ganz gerne und auch sehr ungeniert auf Social Media zu zeigen. Doch ein riesiges Detail aus seinem Leben hat er seinen Fans jetzt fast ein Jahr vorenthalten!

Denn wie der Musiker aus Seattle jetzt urplötzlich verkündete, ist er vor zwei Monaten zum zweiten Mal Vater geworden! Neben Töchterchen Sloane bekommt seine Frau Tricia nun noch mehr weibliche Unterstützung. Mit emotionalen Videoausschnitten der Geburt lässt Macklemore jetzt alle wissen: Töchterchen Colette Koala Haggerty ist seit dem 16. März auf der Welt.

Mackelmore: Er ist zum 2. Mal Papa geworden


Passend zum diesjährigen Muttertag dankt er seiner Frau mit einem emotionalen Statement für ihre „Kraft und ihr Durchhaltevermögen“ als Mama seiner zwei Töchter. Neben rührenden Szenen nach der Geburt zeigt Macklemore auf seinem Instagram auch schon das erste Treffen der 2-jährigen Sloane und dem neugeborenen Geschwisterchen. Ein weiteres süßes Detail: Colette scheint im Gegensatz zu ihrer Schwester braune Haare zu haben.

Connect
Newsletter Signup