Social Media

Stars

Mackenzie Foy: So sieht Renesmee aus Twilight heute aus!

Mackenzie Foy feierte im Jahr 2011 ihren großen Durchbruch. An der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson war sie in dem Streifen „Twilight“ als „Renesmée“ zu sehen und war die Tochter von „Bella“ und „Edward“.

Damals war Mackenzie Foy elf Jahre alt. „Twilight“ war einer ihrer größten Erfolge, aber auch mit anderen Produktionen hat sie sich im Filmgeschäft einen Namen gemacht. Sie stand unter anderem gemeinsam mit Mega-Stars wie Matthew McConaughey und Anne Hathaway vor der Kamera.

Mackenzie Foy: So sieht der Twilight-Star heute aus

imagecollect 8 Mackenzie Foy BILD Imagecollect Birdie Thompson AdMedia

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Im Jahr 2014 gewann sie den Saturn Award als beste Nachwuchsschauspielerin. Bei „Twilight“ war Mackenzie Foy ein süßes Mädchen – heute ist die Schauspielerin mittlerweile eine erwachsene Frau und sieht umwerfend aus. Was Mackenzie Foy heute sonst noch macht und in welchen Produktionen der Ex-„Twilight“-Star mitgewirkt hat, erfahrt ihr hier im Video: 

Connect
Newsletter Signup