Social Media

Love

Macht das noch Spaß? Cooler Sex trotz Sommer-Hitze!

Die Sonne knallt, die Nächte sind warm und tagsüber ist es mit über 30 Grad kaum erträglich – macht da Sex überhaupt noch Spaß?

Beim Liebesspiel solltet ihr unbedingt für Erfrischungen sorgen – bespritzt euch mit Wasser und bezieht das Bett mit Satin, was einen kühlen Effekt hat. Das Bett ist bequem – aber bei zu heißen Temperaturen ist es ratsam, andere Locations aufzusuchen. Wie wäre es mit dem Küchenzimmer oder dem Bad? 

Wenn du kein Bock hast, in der Bude gegrillt zu werden, dann geh doch einfach ins Freie. Aber Vorsicht: Du solltest dich nicht erwischen lassen! Egal welche Stellung, aber du wirst schwitzen. Die Reiter- und die Hündchenstellung ist im Sommer übrigens ganz angenehm, denn hier hast du mit deinem Partner nicht ganz zu viel Körperkontakt. Wichtig wäre auch noch: Pausen einlegen! So hast du coolen Sex – und das auch noch bei über 30 Grad.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup