Social Media

Uncategorized

Macaulay Culkin: Comeback von “Kevin – allein zu Haus”

25 Jahre nach der Erstausstrahlung gibt es eine wilde Fortsetzung von “Kevin – allein zu Haus”. Macaulay Culkin schlüpft wieder in die Rolle von Kevin.

Durch seine Rolle als Kevin wurde Macauly Culkin im Jahr 1990 weltweit berühmt. Mit der neuen Webserie “DRYVRS” gibt es nun 25 Jahre später eine Fortsetzung, welche auf YouTube gezeigt wird und schon jetzt ein absoluter Hit ist. 

Macauly Culkin spielt in der ersten Folge einen Aushilfs-Taxifahrer. Vor einem Fahrgast zieht er über die Ereignisse von 1990 her. “Es ist Weihnachten und deine ganze Familie fährt in den Urlaub und vergisst den achtjährigen Sohn. Ihren achtjährigen Sohn! Ganz alleine. Im Haus. Für eine Woche”, schildert Kevin sein Kindheitstrauma. Mehr zu der Fortsetzung erfährst du hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup