Social Media
fallback

Uncategorized

Macaulay Culkin: Comeback von „Kevin – allein zu Haus“

25 Jahre nach der Erstausstrahlung gibt es eine wilde Fortsetzung von „Kevin – allein zu Haus“. Macaulay Culkin schlüpft wieder in die Rolle von Kevin.

Durch seine Rolle als Kevin wurde Macauly Culkin im Jahr 1990 weltweit berühmt. Mit der neuen Webserie „DRYVRS“ gibt es nun 25 Jahre später eine Fortsetzung, welche auf YouTube gezeigt wird und schon jetzt ein absoluter Hit ist. 

Macauly Culkin spielt in der ersten Folge einen Aushilfs-Taxifahrer. Vor einem Fahrgast zieht er über die Ereignisse von 1990 her. „Es ist Weihnachten und deine ganze Familie fährt in den Urlaub und vergisst den achtjährigen Sohn. Ihren achtjährigen Sohn! Ganz alleine. Im Haus. Für eine Woche“, schildert Kevin sein Kindheitstrauma. Mehr zu der Fortsetzung erfährst du hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup