Social Media

kukksi exklusiv

Lutz Schweigel und Katrin Hamann: So war ihre erste BTN-Szene!

RTL II

Lutz Schweigel und Katrin Hamann gehören zu den Urgesteinen bei “Berlin – Tag & Nacht”. Die beiden Darsteller sind seit Beginn an dabei und haben in der Serie viele Höhen und Tiefen erlebt. Die beiden Serien-Stars haben nun über ihre erste Szene in der Serie gesprochen.

Kaum zu glauben: Eigentlich waren damals nur 120 Folgen von “Berlin – Tag & Nacht” geplant – daraus sind mittlerweile 2.000 Episoden geworden. Die Serie hat nicht nur im TV viele Zuschauer, sondern auch eine riesige Fanbase im Netz: Bei Facebook hat BTN knapp drei Millionen Follower.

Peggy und Joe erlebten viele Höhen und Tiefen

Im Mittelpunkt der Serie stehen Peggy und Joe. In der Serie haben die beiden schon viel erlebt – von großen Emotionen, bis hin zur Hochzeit und Trennung war alles dabei. Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind die beiden kaum wegzudenken: Schon seit 2011 stehen die beiden für die Serie vor der Kamera – aber wie war eigentlich ihre erste Szene?

Joe und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Serien-Stars sprechen über ihre erste Szene

“Ja, ich erinnere mich noch gern an den ersten Drehtag und weiß noch was passiert ist: Ich mache Meike die WG-Tür auf und heiße sie Willkommen. Inzwischen hat sich natürlich viel verändert”, erzählt Lutz Schweigel im exklusiven Interview mit kukksi.

Katrin Hamann erinnert sich ebenfalls noch genau an ihre erste Szene. “Als wenn es gestern gewesen wäre, wirklich. Ich war mega aufgeregt, man war ja noch nicht so routiniert. Ich war oberkörperfrei und mir wurde so eine Weste als Bodypainting aufgesprüht und ich war Kellnerin und da hat Peggy auch schon den Joe auch kennengelernt”, erzählt uns die Darstellerin. Die Fans können sich mit den beiden auf viele weitere Storys mit den beiden Serien-Stars freuen. Die Jubiläumsfolge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup