Social Media
BTN DAR 88 Katrin Hamann Lutz Schweigel BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Lutz Schweigel: So steht er wirklich zu Katrin Hamann!

RTL II

Lutz Schweigel und Katrin Hamann sind zwei Urgesteine bei „Berlin – Tag & Nacht“. In der Serie haben sie als Joe und Peggy schon viele Höhen und Tiefen erlebt – aber wie stehen die beiden Darsteller eigentlich im wahren Leben zueinander?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ waren Joe und Peggy ein Paar – es folgte eine Hochzeit, dann die Trennung und nun ein erneutes Liebes-Comeback. Bei den beiden wurde es in der Serie nie langweilig und galten lange als DAS Traumpaar der Serie.

Sind Lutz Schweigel und Katrin Hamann ein Paar?

Immer wieder spekulieren die Fans darüber, dass Lutz Schweigel und Katrin Hamann auch in echt ein Paar sind – aber was ist an den Gerüchten wirklich dran? Die Leute können ja gern spekulieren, ich habe eine Partnerin seit gut drei Jahren und auf Spekulationen gebe ich nichts“, stellt Lutz Schweigel im exklusiven Interview mit kukksi klar.

Joe aus "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Katrin Hamann nimmt solche Gerüchte mit Humor. „Es gehört halt dazu, das kann man nicht ausschließen und ich schmunzle hat darüber, das ist halt so,  es gehört zu meinem Job und es ist ja auch positiv für mich, weil ich dann weiß, dass ich meinen Job  auch richtig mache. (lacht)“, erzählt uns die Peggy-Darstellerin.

BTN-Star Katrin Hamann

RTL II / Magdalena Possert

Die beiden sind also definitiv NICHT zusammen, sind aber privat gut befreundet. Lutz Schweigel ist seit drei Jahren glücklich vergeben und auch Katrin Hamann ist in festen Händen. Zwar sind Joe und Peggy wieder ein Paar – aber eben nur in der Serie und nicht im wahren Leben. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup