Social Media

Stars

Lutz Schweigel: So sah BTN-Joe früher aus!

kukksi | Marco Holzweißig

Lutz Schweigel aka Joe ist bei “Berlin – Tag & Nacht” kaum wegzudenken. Der Kult-Darsteller ist seit der ersten Folge dabei und sorgt in der WG für Ordnung. 

Kürzlich hat der Darsteller einen Schnappschuss bei Instagram von früher gepostet. Darauf sind mehrere junge Typen zu sehen – aber wer davon ist Lutz? “Können alte Bilder Motivation sein? Wer bin ich bzw. war ich. Erkennt man mich überhaupt?”, schrieb der Joe-Darsteller zu dem Pic.

Daraufhin fingen die Fans an mit rätseln, wer auf dem Bild nun Lutz Schweigel ist. Zugegeben: Ganz so einfach ist es auch nicht. Die meisten sind dann aber doch darauf gekommen, dass es ssich ganz links um Lutz Schweigel handelt. Die meisten BTN-Fans finden aber, dass der heutige Look ihm viel besser steht. Alle News zu BTN gibt’s hier! Mehr zu deiner Lieblings-Soap erfährst du auch bei Facebook

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup