Social Media
BTN Joe BILD kukksi

Stars

Lutz Schweigel: So sah BTN-Joe früher aus!

kukksi | Marco Holzweißig

Lutz Schweigel aka Joe ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ kaum wegzudenken. Der Kult-Darsteller ist seit der ersten Folge dabei und sorgt in der WG für Ordnung. 

Kürzlich hat der Darsteller einen Schnappschuss bei Instagram von früher gepostet. Darauf sind mehrere junge Typen zu sehen – aber wer davon ist Lutz? „Können alte Bilder Motivation sein? Wer bin ich bzw. war ich. Erkennt man mich überhaupt?“, schrieb der Joe-Darsteller zu dem Pic.

Daraufhin fingen die Fans an mit rätseln, wer auf dem Bild nun Lutz Schweigel ist. Zugegeben: Ganz so einfach ist es auch nicht. Die meisten sind dann aber doch darauf gekommen, dass es ssich ganz links um Lutz Schweigel handelt. Die meisten BTN-Fans finden aber, dass der heutige Look ihm viel besser steht. Alle News zu BTN gibt’s hier! Mehr zu deiner Lieblings-Soap erfährst du auch bei Facebook

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup