Social Media

Stars

Lutz Schweigel: Der BTN-Star will heiraten

kukksi | Oliver Stangl

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat es zwischen Joe und Peggy nie wirklich geklappt – immer wieder scheiterte die Beziehung und auch die Hochzeit ist geplatzt.

Bei Darsteller Lutz Schweigel, welcher bei BTN als Joe zu sehen ist, sieht das ganz anders aus. Erstmals sprach der Star aus “Berlin – Tag & Nacht” damals im exklusiven Interview mit kukksi über seine Freundin und zeigte sich mit Claudia auf dem roten Teppich bei der “Movie meets Media” in Berlin.

Lutz Schweigel: Heiratet der BTN-Star seine Freundin?

Offenbar hat das Paar noch weitere Pläne! Steht bald eine Hochzeit bevor? “Ja, ich bin glücklich vergeben und wir haben auch Pläne. Aber wann geheiratet wird und wie viele Kinder wir bekommen möchten, das bleibt privat”, sagt Lutz Schweigel gegenüber Intouch Online. Mittlerweile sind die beiden rund ein Jahr zusammen und sind MEGA HAPPY. Und die Hochzeit wird ganz sicher besser verlaufen als die zwischen Joe und Peggy bei BTN.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup