Social Media
lutz schweigel freundin 2

Stars

Lutz Schweigel: Der BTN-Star will heiraten

kukksi | Oliver Stangl

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat es zwischen Joe und Peggy nie wirklich geklappt – immer wieder scheiterte die Beziehung und auch die Hochzeit ist geplatzt.

Bei Darsteller Lutz Schweigel, welcher bei BTN als Joe zu sehen ist, sieht das ganz anders aus. Erstmals sprach der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ damals im exklusiven Interview mit kukksi über seine Freundin und zeigte sich mit Claudia auf dem roten Teppich bei der „Movie meets Media“ in Berlin.

Lutz Schweigel: Heiratet der BTN-Star seine Freundin?

Offenbar hat das Paar noch weitere Pläne! Steht bald eine Hochzeit bevor? „Ja, ich bin glücklich vergeben und wir haben auch Pläne. Aber wann geheiratet wird und wie viele Kinder wir bekommen möchten, das bleibt privat“, sagt Lutz Schweigel gegenüber Intouch Online. Mittlerweile sind die beiden rund ein Jahr zusammen und sind MEGA HAPPY. Und die Hochzeit wird ganz sicher besser verlaufen als die zwischen Joe und Peggy bei BTN.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup