Social Media
BTN Joe BILD kukksi

Stars

Lutz Schweigel: Der BTN-Star zeigt sich mit Locken!

kukksi | Marco Holzweißig

Die meisten Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich verändert. Lutz Schweigel hat hingegen kaum etwas an seinem Look geändert. Der Joe-Darsteller zeigt sich jetzt plötzlich mit Locken. 

Bart und Glatze – das sind die zwei Markenzeichen von Lutz Schweigel. Nun hat sich der Darsteller mit Locken bei Facebook gezeigt. Richtig gehört, mit LOCKEN! Und sie sehen auch noch grau aus – aber was steckt dahinter?

Natürlich sind das nicht die echten Haaren von Lutz Schweigel, denn dabei handelt es sich um eine Perücke. „#neue #frisur #haupthaarneugestaltung“, schrieb er dazu. Auch, wenn es nur eine Perücke ist – bei den Fans sorgte er damit dennoch für einen kurzen Schock-Moment! Die meisten nehemn es aber mit Humor: „Hallo Joe deine Haare sind zwar grauenhaft aber dein schönes Gesicht ist geblieben. Ggott sei Dank“

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup