Social Media

Stars

Lutz Schweigel: Der BTN-Star zeigt sich mit Locken!

kukksi | Marco Holzweißig

Die meisten Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” haben sich verändert. Lutz Schweigel hat hingegen kaum etwas an seinem Look geändert. Der Joe-Darsteller zeigt sich jetzt plötzlich mit Locken. 

Bart und Glatze – das sind die zwei Markenzeichen von Lutz Schweigel. Nun hat sich der Darsteller mit Locken bei Facebook gezeigt. Richtig gehört, mit LOCKEN! Und sie sehen auch noch grau aus – aber was steckt dahinter?

Natürlich sind das nicht die echten Haaren von Lutz Schweigel, denn dabei handelt es sich um eine Perücke. “#neue #frisur #haupthaarneugestaltung”, schrieb er dazu. Auch, wenn es nur eine Perücke ist – bei den Fans sorgte er damit dennoch für einen kurzen Schock-Moment! Die meisten nehemn es aber mit Humor: “Hallo Joe deine Haare sind zwar grauenhaft aber dein schönes Gesicht ist geblieben. Ggott sei Dank”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup