Social Media
BTN Joe BILD kukksi

Stars

Lutz Schweigel: Das hat er vor BTN gemacht!

kukksi | Marco Holzweißig

Lutz Schweigel ist DAS Urgestein bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ist als Joe aus der  Soap nicht wegzudenken. Wusstest du eigentlich, was der Darsteller vor BTN gemacht hat?

Der BTN-Star hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich und plauderte jetzt über sein Leben vor BTN. „Ich habe einen normalen Beruf gelernt, habe danach Sport studiert und habe dann als Personal-Trainer gearbeitet“, erzählt Lutz Schweigel im Interview mit RTL II. Dadurch hat er sich auch fit gehalten.

Lutz Schweigel: So tickt der BTN-Star

„Früher hätte ich gesagt, ich gehe zum Sport. Mittlerweile ist es so, dass ich in den Garten gehe, mache was auf dem Grundstück und fahre Motorrad. Ich unternehme viel mit meinem Frauchen und den Hunden und versuche, das Leben zu genießen. Am Wochenende an die Küste zu fahren ist auch mein Ding“, so Lutz Schweigel.

Lutz Schweigel: Das ist seine größte Leidenschaft

„Motorrad fahren mache ich sehr gerne und mache das sehr gerne. Deshalb ist die Jahreszeit jetzt auch nicht das Schöne für mich, weil ich das Ding in die Garage stellen muss. Mein Motorrad hat übrigens auch einen Namen – sie heißt ‚Dicke Berta‘. Ich fahre im Sommer leidenschaftlich Motorrad und fahre damit auch zum Set, wenn es das Wetter hergibt“, verriet Lutz Schweigel. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup