Social Media

kukksi exklusiv

Lutz Schweigel: BTN-Star spricht über Ausstieg!

RTL II|RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Lutz Schweigel nicht mehr wegzudenken. Seit einem schweren Unfall schwebt Peggy (Katrin Hamann) in der Serie in Lebensgefahr. Doch auch der Gesundheitszustand von Joe verschlechtert sich extrem – wird er die Soap etwa verlassen?

Die Vorschau der nächsten Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ klingt dramatisch. Erst hatte Peggy einen schweren Unfall und kämpft um ihr Leben. Nun scheint es auch Joe immer schlechter zu gehen. Derzeit hält er sich nur im Krankenhaus auf und weicht ihr nicht von der Seite. Doch dann der Schock: Joe bricht im Krankenhaus plötzlich zusammen!

Steigt Lutz Schweigel bei BTN aus?

Seitdem fragen sich die Fans: Steigt Joe etwa bei BTN aus? „Der Zeitpunkt um aufzuhören wäre für mich, wenn der Job keinen Spaß mehr macht und man keine Lust mehr hätte zu spielen, aber das ist bei mir nicht der Fall. Insofern hoffe ich auf viele weitere Jubiläen“, erzählt Lutz Schweigel im exklusiven Interview mit kukksi.

Der Joe-Darsteller hat eine riesige Community

Ein Ausstieg kommt für Lutz Schweigel also nicht in Frage – er bleibt der Serie also noch lange erhalten. Er ist seit Beginn an bei „Berlin – Tag & Nacht“ dabei und zählt zu den beliebtesten Darstellern der Serie. Nicht nur im TV, sondern auch im Netz ist der Joe-Darsteller total beliebt: Bei Instagram hat er mehr als 260.000 Follower, bei Facebook sogar über 560.000 „Gefällt mir“-Angaben.

Joe aus "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Das macht er nach Drehschluss

Doch wie sieht bei ihm eigentlich die Freizeit nach Drehschluss aus? „Das kommt immer drauf an, wo ich bin, in Berlin setzte ich mich gern auf meine Veranda und oder fahre Motorrad oder gehe zum Sport. Wenn ich auf Rügen bin, dann fahre ich an den Bodden und genieße den Sonnenuntergang“, sagt Lutz Schweigel. Er verbringt außerdem viel Zeit mit seiner Frau und seinem Hund. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup