Social Media
Lutz Schweigel im KUKKSI-Interview

KUKKSI exklusiv

Lutz Schweigel: BTN-Joe spricht über seinen Ausstieg!

KUKKSI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Lutz Schweigel nicht mehr  wegzudenken: Er gehört zu den Urgesteinen der Reality-Soap und ist seit der ersten Folge dabei. Schon seit stolzen zehn Jahren ist er in der Rolle als „Joe“ zu sehen und hat die Herzen der Fans erobert. Doch dachte der Darsteller auch mal an einen Ausstieg? KUKKSI hat bei ihm nachgehakt! 

In der WG ist „Joe“ die wichtigste Bezugsperson für die anderen Mitbewohner bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Serie ohne ihm wäre kaum vorstellbar, denn er zählt zu den Urgesteinen der erfolgreichen Daily. Im Jahr 2020 hat er auch mal darüber gesprochen, ob er die Serie mal verlassen wollte.

Kein Serien-Ende für Lutz Schweigel

Dachte Lutz Schweigel in den ganzen Jahren auch mal an einen Ausstieg? „Man hat da schon mal drüber nachgedacht, wenn man andere Projekte denkt. Doch ‚Berlin – Tag & Nacht‘ ist mein Baby und deshalb bleibe ich dabei“, sagte Lutz Schweigel im exklusiven Interview mit KUKKSI. Ein Serienende mit dem Darsteller ist also noch lange nicht in Sicht – die Fans können sich also noch auf viele weiteren Folge mit „Joe“ freuen.

Lutz Schweigel

KUKKSI

Diese Projekte hat Lutz neben BTN

Zwar wird „Berlin – Tag & Nacht“ für ihn immer am wichtigsten bleiben, doch neben der Soap hat der Darsteller auch noch andere Projekte. „Ich habe einige Ferienwohnungen auf Rügen. Ich habe mir dort auch ein Grundstück zugelegt und versuche, dass so gut wie möglich mit Freunden zu betreiben“, erzählt uns der Darsteller.

„Ich freue mich auch immer, wenn ich Fan-Anfragen habe, welche dort zum Urlaub hoch kamen. Ich hoffe, dass neben BTN mein Baby Nummer 2 wird. Ich habe da total Lust drauf. Ich habe noch weitere Ideen im Kopf – aber da mal abwarten, was die Zukunft mit sich bringt. Darüber kann ich aber noch nicht sprechen, da ich noch nicht weiß, wann und wie ich das umsetzen werde“, so Lutz Schweigel weiter. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Schon gelesen? Lutz Schweigel: So versteht er sich wirklich mit Katrin Hamann!

Connect
Newsletter Signup