Social Media

KUKKSI exklusiv

Lutz Schweigel: „Berlin – Tag & Nacht“-Star zeigt seine Freundin!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Lutz Schweigel kaum wegzudenken. Der Darsteller ist als Joe zu sehen und spielt seit der ersten Folge in der Erfolgssoap mit.

In der Liebe lief es für Joe bei BTN bisher überhaupt nicht gut. Im privaten Leben hat der Darsteller aber längst sein Glück gefunden! In den vergangenen Monaten hat Lutz Schweigel immer wieder Schnappschüsse mit einer Blondine gepostet. Die Fans haben spekuliert, ob es die Freundin von dem BTN-Star ist.


Seit einem Jahr glücklich vergeben

Seine Liebste hat Lutz Schweigel jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. „Wir sind seit einem knappen Jahr glücklich zusammen“, verriet Lutz Schweigel im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Berlin. Lutz und Claudia sind wirklich ein MEEEGA SÜSSES PAAR.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup