Social Media

Stars

Lupita Nyong’o: “Roter Teppich ist wie Kriegsgebiet”

Mit “12 Years A Slave” ist Lupita Nyong’o bekannt geworden. Auf dem Roten Teppich fühlt sie sich aber wie im Kriegsgebiet, sagte der Hollywood-Star. 

Auf dem Roten Teppich fühlt sie sich wie im Krieg, verriet Schauspielerin Lupita Nyong’o in einem Interview mit der “Vogue”. “Roter Teppich fühlt sich wie Krieg an. Nur, dass man nicht fliehen und nicht kämpfen kann, man steht da und muss es ertragen”, sagte die 31-Jährige.

An den Rummel hat sie sich noch nicht gewohnt. Lupita Nyong’o ist in Mexiko-Stadt aufgewachsen. Für ihre schauspielerische Leistung in dem Drama “12 Years a Slave” wurde die Schauspielerin mit einem Oscar in der Kategorie “Beste Nebendarstellerin” ausgezeichnet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup