Social Media

Stars

Luke Perry: Riverdale-Star erleidet Schlaganfall!

Es ist ein riesiger Schock! Luke Perry musste am Mittwoch in eine Klinik gebracht werden, nachdem er einen Schlaganfall erlitten hat. Wie schlimm steht es um den “Riverdale”-Star wirklich? 

Um den Serien-Star scheint es sehr ernst zu stehen. Einige US-Medien berichteten sogar, dass er im Koma liege – diese Meldung dementierte jedoch ein Sprecher. “Er befindet sich nicht in einem Koma!”, heißt es in einem Statement gegenüber den Mirror.

Promis wünschen schnelle Genesung

Mit dem Serien-Hit “Beverly Hills 90210” wurde damals berühmt – zahlreiche ehemalige Serienkollegen wünschen Luke Perry eine schnelle Genesung. “Mein Freund. Ich halte dich fest und gebe dir meine Kraft. Du schaffst das”, schreibt Shannon Doherty.

Auch Ian Ziering meldet sich zu Wort: “Wörter können nicht annähernd ausdrücken, was mein Herz angesichts der schockierenden Nachrichten fühlt. Lasst uns alle beten, dass Luke schnell wieder gesund wird”, schreibt der Schauspieler.

WERBUNG

Foto: ImageCollect / MJT / AdMedia

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup