Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 422 BILD Facebook

Stars

Lukas Rieger: YouTube-Star gewinnt Kids‘ Choice Award

© Facebook.com / Lukas Rieger

Lukas Rieger konnte bei den „Kids‘ Choice Awards“ abräumen. Der YouTube-Star hat einen der begehrten Zeppelin-Preise gewonnen!

Gegen die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll, Moderatorin Lena Gercke und DSDS-Kandidat Wincent Weiss konnte sich Lukas Rieger in der Kategorie „Lieblings-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz“ durchsetzen.

Lukas Rieger selbst konnte es gar nicht fassen. „Dankeschön! Es ist so eine große Ehre hier zu stehen. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft“, sagte der YouTube-Star auf der Nickelodeon-Preisverleihung.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup