Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 422 BILD Facebook

Stars

Lukas Rieger: YouTube-Star gewinnt Kids‘ Choice Award

© Facebook.com / Lukas Rieger

Lukas Rieger konnte bei den „Kids‘ Choice Awards“ abräumen. Der YouTube-Star hat einen der begehrten Zeppelin-Preise gewonnen!

Gegen die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll, Moderatorin Lena Gercke und DSDS-Kandidat Wincent Weiss konnte sich Lukas Rieger in der Kategorie „Lieblings-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz“ durchsetzen.

Lukas Rieger selbst konnte es gar nicht fassen. „Dankeschön! Es ist so eine große Ehre hier zu stehen. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft“, sagte der YouTube-Star auf der Nickelodeon-Preisverleihung.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup