Social Media

Stars

Lukas Rieger: Wird der Teenie-Star der Bachelor 2019?

Facebook.com / Lukas Rieger

Bei RTL ist die Staffel von “Der Bachelor” gerade erst zu Ende gegangen. Lukas Rieger könnte sich vorstellen, der neue Bachelor zu werden. Das hat der Teenie-Star jetzt in einem Interview verraten.

Lukas Rieger ist einer der abgesagtesten Teenie-Stars und hat Millionen Fans im Internet. Startet er bald auch im Fernsehen durch? Der Popsänger hat jetzt nämlich verraten, dass er Interesse an der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” hat.

Bachelor 2019: Verteilt Lukas Rieger bald Rosen?

“Egal wie viel die mir bieten würden, ich würde nicht ins Dschungelcamp gehen. Ich gucke das gerne an, mehr aber nicht. Vielleicht wäre aber der “Bachelor” was – in der Lukas-Rieger-Version!”, erzählt der Sänger gegenüber der Berliner Morgenpost. Lukas Rieger hat vor allen weibliche Fans – eine große Auswahl hätte er. Das Teenie-Idol hatte außerdem noch nie eine Freundin – da wird es wohl mal Zeit.

Lukas Rieger ist derzeit übrigens auf Tour – begleitet wird er dabei von Sängerin Faye Montana. Die Fans sind deshalb sehr eifersüchtig. “Sie ist nur eine gute Freundin. Da haben manche einfach überreagiert. Man sollte Hate keine Chance geben!”, erzählt Lukas Rieger in der Bild-Zeitung.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup