Social Media

Stars

Lukas Rieger: Teen-Star bringt sein erstes Buch raus!

Facebook.com / Lukas Rieger

Lukas Riegler hat mehr als 1,8 Millionen YouTube-Follower und sorgt bei Autogrammstunden und Konzerten immer wieder für Kreischalarm bei den Mädels. Nun hat der Internet-Star ganz neue Pläne!

Der 18-Jährige geht unter die Autoren und wird im November sein erstes Buch veröffentlichen. „Das Buch hat auch einen kleinen biografischen Teil, um zu zeigen, wieso ich da hingekommen bin, was ich gerade mache und was meine Ziele noch sind“, erzählt Lukas Rieger gegenüber Promiflash. Die Fans bekommen von dem Teen-Star also ganz neue private Einblicke. Bis es soweit ist, müssen sich die Fans aber noch ein paar Monate gedulden.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup