Social Media
STARS 10 lukas rieger BILD Facebook

Stars

Lukas Rieger: Teen-Star bringt sein erstes Buch raus!

Facebook.com / Lukas Rieger

Lukas Riegler hat mehr als 1,8 Millionen YouTube-Follower und sorgt bei Autogrammstunden und Konzerten immer wieder für Kreischalarm bei den Mädels. Nun hat der Internet-Star ganz neue Pläne!

Der 18-Jährige geht unter die Autoren und wird im November sein erstes Buch veröffentlichen. „Das Buch hat auch einen kleinen biografischen Teil, um zu zeigen, wieso ich da hingekommen bin, was ich gerade mache und was meine Ziele noch sind“, erzählt Lukas Rieger gegenüber Promiflash. Die Fans bekommen von dem Teen-Star also ganz neue private Einblicke. Bis es soweit ist, müssen sich die Fans aber noch ein paar Monate gedulden.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup