Social Media

Stars

Lukas Rieger: Sein Opa ist gestorben!

Facebook.com / Lukas Rieger

Lukas Rieger macht gerade eine schwere Zeit durch. Der Opa des Teenie-Stars ist gestorben und hat jetzt ein emotionales Statement an seine Fans gerichtet. 

„Danke Opa! Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte.. Die Zeit und Momente, die deine ganze Familie mit dir hatte. Du hast mir das Angeln beigebracht, das Meer gezeigt und danach hat Oma immer für uns gekocht. Du hast mir Geschichten von deiner Zeit als Polizist erzählt, an denen man gemerkt hat wie stark und tapfer du warst“, schreibt Lukas Rieger in dem bewegenden Statement.

Die Fans sind gerührt

Und weiter: „Du warst ein toller Ehemann, Vater & Opa. Der Beste! Der Himmel hat jetzt einen neuen Engel! Ruhe in Frieden. Ich hab dich ganz dolle lieb – dein Enkel Lukas! Nächste Woche beginnt meine Tour und ich werde an dich denken & das Eröffnungskonzert widme ich dir Opa…“, so der Teenie-Star. Die Fans sind von dem emotionalen Statement gerührt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup