Social Media

Stars

Lukas Rieger: Komplett neuer Look!

Instagram / Lukas Rieger

Lukas Rieger ist mit YouTuberin Faye Montana zusammen. Der Web-Star schwebt nicht nur auf Wolke 7, sondern hat sich auch einen komplett neuen Look verpasst. 

Der Sänger hat sich jetzt krass verändert. Lukas Rieger hat sich von seinen blonden Haaren verabschiedet und trägt eine neue Frisur. Auf einem Schnappschuss bei Instagram zeigt er jetzt seinen neuen Look.

So reagieren die Fans

Der Castingshow-Star trägt jetzt dunkelbraune Haare und ist kein Blondi mehr. “Neue Frisur… Magst du es?”, schrieb er zu dem Foto. Die Fans finden den Look mega gut! Unter dem Pic gibt es durchweg nur positive Kommentare. “Das sieht viel besser aus als vorher” oder “Ich möchte sie so gerne durchwuscheln” schreiben die User unter dem Pic. Einige Follower üben dann aber doch leichte Kritik: “Würdest du jetzt noch die Seiten schneiden, dann wäre alles perfekt”, meint eine Userin.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup