Social Media

TV

Lukas Rieger: Darum nimmt er wirklich bei Let’s Dance teil

TVNOW / Gregorowius

14 Stars schwingen bei “Let’s Dance” das Tanzbein – zu den Kandidaten gehört auch Lukas Rieger. Der Mädchenschwarm hat nun verraten, weshalb er wirklich an der RTL-Show teilnimmt. 

Nachdem im vergangenen Jahr die Lochis bei “Let’s Dance” mitmachten, fegt in dieser Staffel erneut ein Influencer über das Tanzparkett. In der ersten Show holte Lukas Rieger insgesamt 19 Punkte – ein schöner Erfolg für den Sänger. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina konnte er nicht nur die Juroren, sondern vor allem auch die Zuschauer überzeugen.

Deshalb macht Lukas Rieger bei Let’s Dance mit

Doch weshalb hat er sich eigentlich dazu entschieden, bei “Let’s Dance” teilzunehmen? “Ich fand es sofort mega, mega cool hier mitzumachen. Das ist für mich eine riesige Chance, auch Leuten, die mich noch nicht kennen, zu zeigen, wer ich bin, was ich mache und wie ich so drauf bin, auch im Privaten. Ich will einfach zeigen, dass ich auch tanzen kann”, erzählt der Sänger im Interview mit Promiflash.

WERBUNG

Vor seiner Teilnahme bei “Let’s Dance” hat er mit den Lochis geplaudert – mit den Twins ist er auch eng befreundet. “Sie haben erzählt, wie die Stimmung bei ‘Let’s Dance’ ist und dass man einfach Spaß haben muss”, so Lukas Rieger. In der nächsten Show am kommenden Freitag wird Lukas Rieger erneut sein Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen.

Alle Infos zu “Let’s Dance” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup