Social Media
Lets Dance 2019 6 BILD TV NOW Gregorowius

Stars

Lukas Rieger: Darum ist er so abgemagert!

TVNOW / Gregorowius

Huch, was ist denn mit Lukas Rieger passiert? In der Auftaktshow von „Let’s Dance“ schwang der Teenie-Star erstmals das Tanzbein. Dabei ist den Fans sofort etwas aufgefallen: Der Sänger wirkt ziemlich dünn. 

Bei „Let’s Dance“ fegten die Promis am vergangenen Freitag über das Tanzparkett – auch Lukas Rieger nimmt diesmal an der RTL-Show teil. Gemeinsam mit Profitänzerin Katja Kalugina will er den Tanzpokal holen. Besonders mit seinem Gewicht sorgte er bei den Fans für Aufregung.

Fans machen sich große Sorgen

„Sorry, nicht böse gemeint, aber bekommst du etwas zu essen? Das sieht nicht gesund aus“ oder „Du siehst sehr abgemagert aus“, schrieben seine Anhänger noch während der Show beim Kurznachrichtendienst Twitter. Und sogar Oliver Pocher konnte sich einen Scherz nicht verkneifen: „Lukas hat für jedes Kilo einen Punkt bekommen“, sagte der Entertainer im TV. AUTSCH!

WERBUNG

Deshalb ist Lukas Rieger so dünn

Doch warum ist Lukas Rieger so krass abgemagert? Das hat einen Grund, wie er selbst erklärt. „Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Deswegen kann ich so viel essen, wie ich will und ich nehme nicht zu“, verriet der Sänger in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Damit dürfte er seine Anhänger wieder etwas beruhigt haben – bleibt nur zu hoffen, dass er während dem harten Tanztraining für „Let’s Dance“ nicht noch weiter abnimmt…

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup