Connect with us

Lukas Rieger: Darum hat der Teenie-Star keine Freundin!

Stars

Lukas Rieger: Darum hat der Teenie-Star keine Freundin!

Facebook.com / Lukas Rieger

Lukas Rieger: Darum hat der Teenie-Star keine Freundin!

Lukas Rieger ist einer der erfolgreichsten Internet-Stars und hat eine riesige Fanbase. Der 18-Jährige wird auch oft als der deutsche Justin Bieber bezeichnet. Die Mädchen sorgen bei seinen Auftritten immer wieder für Kreischalarm – aber wie sieht es eigentlich bei ihm in der Liebe aus?

„Ich habe keine Freundin gerade. Also – ich hatte noch nie eine“, erzählt Lukas Rieger in einem Interview mit der Bild-Zeitung. „Ich bin ja erst 18, bestimmt treffe ich irgendwann eine, bei der es passt. Mit der ich Lachen kann und Zeit verbringen mag“, so der Teenie-Star weiter.

Lukas Rieger: Deshalb ist er noch immer Single

Eine Freundin hätte Lukas Rieger. Das Problem: Er hat einfach keine Zeit. „Ich würde mich gerne verlieben, aber momentan habe ich gar keine Zeit auf die Suche zu gehen“, verriet Lukas Rieger. Sein Buch „Der Lukas Rieger Code“ ist übrigens ein Bestseller und seine Tournee ab Februar beinahe komplett ausverkauft. Der Teenie-Star hat wirklich ganz schön viel zu tun. Die Mädels würden bei Lukas Rieger ganz sicher Schlange stehen. Und vielleicht findet er ja bald doch eine Freundin…

Nach Oben