Social Media

Stars

Lukas Rieger bekommt Morddrohungen!

Instagram / Lukas Rieger

Lukas Rieger ist einer der erfolgreichsten Teenie-Stars und hat eine riesige Fanbase in den sozialen Netzwerken. Das öffentliche Leben hat aber auch Schattenseiten: Der  YouTuber erhält Morddrohungen und braucht sogar einen Bodyguard. 

Der Influencer war nicht nur heftigen Beleidigungen in den sozialen Netzwerken ausgesetzt, sondern erhielt sogar Morddrohungen – deshalb hat er immer einen Bodyguard an seiner Seite. „Seit zwei Jahren habe ich Pascal an meiner Seite. Ich habe Morddrohungen über die sozialen Medien bekommen. Das war vor circa zwei Jahren und seitdem habe ich Pascal immer an meiner Seite“, erzählt Lukas Rieger in einem Interview mit der Bild-Zeitungen.

Der Influencer braucht einen Bodyguard

Lukas Rieger hat bei Instagram mehr als 1,8 Millionen Follower – darunter befinden sich aber auch Hater, die ihm sogar den Tod wünschen. „Nach Nachrichten wie ‚Wenn ich dich sehe, steche ich dich ab!‘, hatte ich zeitweise schon Angst, das Haus zu verlassen. Aber ich habe mir gesagt, dass ich mich durch solche negativen Menschen nicht einschränken lassen will“, sagt der YouTuber weiter.

WERBUNG

Lukas Rieger bei Let’s Dance

Der 19-Jährige ist demnächst übrigens nicht nur bei YouTube zu sehen, sondern auch im Fernsehen! Lukas Rieger ist nämlich einer der Kandidaten bei „Let’s Dance“, welche das Tanzbein schwingen werden. Der Mädchenschwarm freut sich auf die Herausforderung und will „Dancing Star“ werden.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup