Social Media

kukksi exklusiv

Luise Befort: So geht es nach ‘Club der roten Bänder’ weiter

MG RTL D / Robert Grischek

Die Fans können es kaum abwarten: Vox zeigt ab dem 13. November die finale Staffel von “Club der roten Bänder”. Luise Befort hat jetzt verraten, wie es nach “Club der roten Bänder” für sie weitergeht.

“Club der roten Bänder” ist ein absoluter Erfolgs-Hit bei Vox und zählt zu den erfolgreichsten Serien im TV der vergangenen Jahre. Im Jahr 2015 starteten die bewegenden Geschichten um sechs schwerkranke junge Patienten im Krankenhaus, die zu einer Clique zusammenwachsen sind. Luise Befort ist in der Rolle als Emma zu sehen.

WERBUNG

So geht es für Luise Befort nach “Club der roten Bänder” weiter

Nach “Club der roten Bänder” plant Luise Befort mehrere Projekte im Fernsehen. “Ich habe im ‘Tatort’ mitgespielt, welcher am 29. Oktober gezeigt wurde – darauf habe ich mich sehr gefreut. Es war eine ganz andere Rolle und auch eine ganz andere Arbeit. Ich habe außerdem die vierte Staffel von ‘Der Lack ist ab’ abgedreht. Dabei handelt es sich um eine Webserie mit Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann”, erklärt Luise Befort im exklusiven Interview mit kukksi. “Wenn ich in der Zukunft weiterhin so viele verschiedene Rollen und Facetten zeigen kann, dann freue ich mich sehr”, sagt die Emma-Darstellerin weiter. Die neue Staffel von “Club der roten Bänder” läuft ab dem 13. November immer montags um 20:15 Uhr bei Vox.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup