Connect with us

Luise Befort: Shitstorm gegen “Club der rote Bänder”-Star

© VOX / Martin Rottenkolber

TOP STORIES

Luise Befort: Shitstorm gegen “Club der rote Bänder”-Star

“Club der rote Bänder” ist im Fernsehen der absolute Überraschungs-Hit. Die neue Vox-Serie kommt bei den Zuschauern richtig gut an.

In der Serie spielt Luise Befort (19) die magersüchtige Emma. “Ich bin von Natur aus schlank, aber für die Rolle habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet, was mir ziemlich schwerfiel. Ohne mein normales Essen war ich schneller gereizt und schlapp”, erzählt die Schauspielerin in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Luise Befort musste kürzlich sogar einen Shitstorm über sich ergehen lassen. “Neulich gab es schon einen Shitstorm. Schnappschüsse aus der Drehzeit wurden kommentiert, auf denen ich besonders dünn aussehe. Da hieß es: „Na die ist doch bestimmt wirklich magersüchtig!”, erklärt die 19-Jährige.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

TOP STORIES

Nach Oben