Social Media

TV

Lugner-Ex „Kolibri“: Das ist ihr Lieblings-Sex-Toy

Bei RTL ist am Mittwoch die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ gestartet. Kandidaten suchen auf einer Insel nach der großen Liebe – und das ganz ohne Klamotten.

Auch Bahati Venus ist auf der Nackt-Insel dabei. Nun hat die Ex-Freundin von Richard „Mörtel“ Lugner verraten, weshalb sie bei „Adam sucht Eva“ mitmacht. „Ich will einen Mann, mit dem ich Lust habe, ins Wasser zu gehen, wenn ich ihn in Badehose sehe. Das war bei Richard nicht so“, erklärt „Kolibri“ gegenüber der Bild-Zeitung. Bei „Adam sucht Eva“ kann man die Badehose gleich weglassen.

Bahati hat auch verraten, wie ihr Traummann sein sollte: „Ich suche einen jüngeren Mann als Richard, der gut bestückt und charmant ist.“ Bereits seit zwei Jahren hat sie keinen festen Partner an ihrer Seite. Der Sex kommt aber trotzdem nicht zu kurz, wie sie verrät: „Der Sex ist Grundbedürfnisse, ich habe Spielzeug zu hause, damit kann ich mich gut beschäftigen. Mein Lieblings-Sex-Toy ist ein kleines, lilanes Ei. ich hatte ja überlegt, mein Ei in mein Gepäck zu packen, ich habe es dann aber gelassen.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup