Social Media

Uncategorized

Luca Hänni würde nie ins Dschungelcamp gehen

EXKLUSIV | Bald ist es soweit: Bei RTL geht “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde.

Luca Hänni ist im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour derzeit in der ganzen Republik unterwegs. Nachdem er in der Schweiz zahlreiche Konzerte gegeben hat, folgte mit Hamburg der Tourstart in Deutschland. Wie der Sänger nun verraten hat, würde er nie ins Dschungelcamp gehen. 

“Ich würde nie ins Dschungelcamp gehen! Das passt nicht zu mir. Ich mache Musik und will mich darauf konzentrieren. Wir sind eine Band und wollen live unterwegs sein. Das Dschungelcamp ist nicht die Richtung, die ich einschlagen würde”, erklärt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi.

Und schaut er die Show aber im Fernsehen? “Ich verfolge das Dschungelcamp nicht regelmäßig, aber ich schaue immer mal rein”, so der Sänger. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 15. Januar bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup