Social Media

Stars

Luca Hänni: Vom DSDS-Hottie zum Frauenschwarm

Luca Hänni lässt die Herzen der Mädels höher schlagen! Der Sänger hat sich zum absoluten Frauenschwarm entwickelt.

Luca Hänni war bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein total sexy Kerl. Heute ist er ein absoluter Frauenschwarm. Besonders in den vergangenen Monaten hat sich Luca Hänni verändert – er ist deutlich reifer geworden. Sein Look ist stylish, die Haare sind etwas kürzer und die Mädels finden den Dreitagebart einfach nur sexy.

Sein neues Album, was am 18. September erscheint, hat Luca Hänni in Los Angeles aufgenommen. Ob er nun auch eine große Karriere in den USA starten wird? Unter dem Artikel zeigen wir euch nochmal einen Auftritt von Luca Hänni bei „Deutschland sucht den Superstar“. Du willst keine News mehr zu Luca Hänni verpassen? Dann folge uns doch einfach bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup