Social Media
STARS 278 Luca Hänni BILD Instagram

Stars

Luca Hänni: Unfall-Schock!

Instagram / Luca Hänni

Luca Hänni wurde im Jahr 2012 durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seitdem ist der Hottie sehr erfolgreich unterwegs und hat eine riesige Fanbase. 

Der Sänger muss aber nun ganz stark sein, denn er hat sich verletzt. Luca Hänni postete ein Bild bei Instagram, wo er sich beim Arzt zeigt – aber was ist genau passiert? „Daumen gebrochen“, schrieb der DSDS-Sieger dazu. Oh je! Der Sänger hat jedoch nicht dazu geschrieben, wie das passiert ist.

Die Fans wünschen ihm gute Besserung

Daumen Kaputt🙄

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Die Fans wünschen ihm gute Besserung. „Gute Besserung, und komm schnell wieder auf die Beine“ oder „Hoffe die Verletzung schränkt dich nicht zu sehr ein beim Musizieren! Gute Besserung!“ schreiben seine Anhänger. Und auch Promi-Kollegen stehen ihm bei: „Gute Besserung, mein Lieber“, schreibt Julian F.M. Stoeckel. Da hoffen wir mal, dass es Luca bald wieder besser geht.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup