Social Media

Stars

Luca Hänni: Unfall-Schock!

Instagram / Luca Hänni

Luca Hänni wurde im Jahr 2012 durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt. Seitdem ist der Hottie sehr erfolgreich unterwegs und hat eine riesige Fanbase. 

Der Sänger muss aber nun ganz stark sein, denn er hat sich verletzt. Luca Hänni postete ein Bild bei Instagram, wo er sich beim Arzt zeigt – aber was ist genau passiert? “Daumen gebrochen”, schrieb der DSDS-Sieger dazu. Oh je! Der Sänger hat jedoch nicht dazu geschrieben, wie das passiert ist.

Die Fans wünschen ihm gute Besserung

Daumen Kaputt🙄

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Die Fans wünschen ihm gute Besserung. “Gute Besserung, und komm schnell wieder auf die Beine” oder “Hoffe die Verletzung schränkt dich nicht zu sehr ein beim Musizieren! Gute Besserung!” schreiben seine Anhänger. Und auch Promi-Kollegen stehen ihm bei: “Gute Besserung, mein Lieber”, schreibt Julian F.M. Stoeckel. Da hoffen wir mal, dass es Luca bald wieder besser geht.

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup