Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 60 BILD PR

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: Übernächstes Album wieder in den USA

EXKLUSIV | Luca Hänni meldet sich im September mit seinem neuen Album zurück. Wir haben den Frauenschwarm in Hamburg zum exklusiven Interview getroffen. 

Sein neues Album „When We Wake Up“ erscheint am 18. September 2015 und wurde in den USA produziert. Dort lief es so super, dass Luca Hänni das übernächste Album gerne wieder dort produzieren würde. 

„Ich glaube schon, dass wir das übernächste Album wieder in den USA produzieren! Jetzt haben wir das Team dort drüben, es hat super viel Spaß gemacht und die Qualität stimmt. Deshalb spricht nichts dagegen, dass wir wieder mit dem selben Team zusammenarbeiten“, sagte Luca Hänni gegenüber kukksi. Mehr zum neuen Album von Luca Hänni erfährst du bald bei uns!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup