Social Media

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: Übernächstes Album wieder in den USA

EXKLUSIV | Luca Hänni meldet sich im September mit seinem neuen Album zurück. Wir haben den Frauenschwarm in Hamburg zum exklusiven Interview getroffen. 

Sein neues Album „When We Wake Up“ erscheint am 18. September 2015 und wurde in den USA produziert. Dort lief es so super, dass Luca Hänni das übernächste Album gerne wieder dort produzieren würde. 

„Ich glaube schon, dass wir das übernächste Album wieder in den USA produzieren! Jetzt haben wir das Team dort drüben, es hat super viel Spaß gemacht und die Qualität stimmt. Deshalb spricht nichts dagegen, dass wir wieder mit dem selben Team zusammenarbeiten“, sagte Luca Hänni gegenüber kukksi. Mehr zum neuen Album von Luca Hänni erfährst du bald bei uns!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup