Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 279 BILD Facebook

Stars

Luca Hänni: Teenie-Star schreibt neue Songs in den USA

© Facebook.com / Luca Hänni

Erst in diesem Jahr hat Luca Hänni seine „When we wake up“-Tour beendet. Das nächste Album ist aber schon jetzt in Arbeit.

Der Teenie-Star nimmt Songs für eine neue CD in den USA auf. Dort traf er unter anderem den Starproduzent Randy Jackson, welche aus „American Idol“ bekannt ist. Und auch Walter Afanasieff hat der Sänger getroffen, welcher bei Songs wie „My Heart Will Go On“ von Céline Dion mitgewirkt hat.

„Wir waren wahnsinnig produktiv“, erklärte Luca Hänni gegenüber Blick.ch. In Nashville war der DSDS-Gewinner das erste Mal. „Nebst dem tollen Wetter gefällt mir die in alle Richtungen offene Kreativität der Leute hier“, so Luca Hänni.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup