Social Media

Stars

Luca Hänni: Teenie-Star schreibt neue Songs in den USA

© Facebook.com / Luca Hänni

Erst in diesem Jahr hat Luca Hänni seine “When we wake up”-Tour beendet. Das nächste Album ist aber schon jetzt in Arbeit.

Der Teenie-Star nimmt Songs für eine neue CD in den USA auf. Dort traf er unter anderem den Starproduzent Randy Jackson, welche aus “American Idol” bekannt ist. Und auch Walter Afanasieff hat der Sänger getroffen, welcher bei Songs wie “My Heart Will Go On” von Céline Dion mitgewirkt hat.

“Wir waren wahnsinnig produktiv”, erklärte Luca Hänni gegenüber Blick.ch. In Nashville war der DSDS-Gewinner das erste Mal. “Nebst dem tollen Wetter gefällt mir die in alle Richtungen offene Kreativität der Leute hier”, so Luca Hänni.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup