Social Media

Stars

Luca Hänni: Stalking-Drama!

Facebook.com / Luca Hänni

Es klingt wie ein absolut schlechter Horrorfilm! Ein weiblicher Fan hat versucht, das Leben von Luca Hänni zu zerstören. Die Stalkerin machte dem Mädchenschwarm das Leben zur Hölle. Zwar ist das schon ein paar Jahre her, aber trotzdem scheint der Schock noch immer tief zu sitzen.

Im Jahr 2012 hat Luca Hänni die Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Seitdem hat der Mädchenschwarm eine unglaubliche Karriere hingelegt – er hat mehrere Alben und Songs veröffentlicht, er konnte sich zudem eine riesige Fanbase aufbauen.

WERBUNG

Eine Stalkerin bedrohte die ganze Familie

Der Ruhm hat aber leider auch Schattenseiten, wie Luca Hänni vor einigen Jahren feststellen musste. Der beliebte Sänger hatte nämlich eine Stalkerin. GRUSELIG!!!  “Ja, es war halt krass. Wir hatten auch Morddrohungen gegen die ganze Family. So: ‘Ich bringe euch um!'”, sagte Luca Hänni zu Promiflash. Seine neue Single “Powder” handelt von diesen schrecklichen Erfahrungen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Luca und seine Familie endlich Ruhe vor dieser Frau haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup