Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 70 BILD facebook

Stars

Luca Hänni: So will er seine Beziehung retten

Luca Hänni und Tamara haben im vergangenen Jahr eine Beziehungspause eingelegt, wie er im Interview mit kukksi verriet. Nun will sich das Paar eine zweite Chance geben!

Noch bis Ende März ist Luca Hänni auf Tour, danach will er sich eine dreimonatige Auszeit nehmen und in die USA reisen, um an neuen Songs zu arbeiten. Ein großes Problem in der Beziehung war, dass Luca Hänni immer sehr oft und lange weg war.

„Ich gehe nicht drei Monate am Stück, sondern wochenweise ins Ausland. Zwischendurch bin ich jeweils ein paar Tage zu Hause“, erklärt Luca Hänni gegenüber der Schweizer Illustrierte. „Wir werden uns mehr aufeinander einlassen, das kam im vergangenen Jahr sicher zu kurz“, erklärt der Sänger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup