Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 428 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: So war es für ihn synchron in „SING“ zu sprechen!

© Facebook.com / Luca Hänni

EXKLUSIV | Luca Hänni singt nicht nur, sondern hat jetzt auch ein neues Modelabel rausgebracht und spricht eine Synchron-Stimme in dem Kinofilm „SING“.

Ein Schwein, drei Frösche und viele weitere Tiere gehen zu einem Gesangs-Casting – klingt irgendwie ziemlich lustig. Genau darum geht es in dem Film „SING“. Dabei ist auch Luca Hänni, welcher seine Stimme leiht – und für den Sänger war das eine ganz neue Erfahrung. 

„Ich habe das erste mal synchron gesprochen. Es war total was Neues und hat auch richtig viel Spaß gemacht. Das mache ich vielleicht wieder, denn es war wirklich ein tolles Projekt“, sagt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Hamburg.

Der Film „SING – die tierischste Casting-Show aller Zeiten!“ kommt am 8. Dezember ins Kino. Hier im Clip siehst du, wie die Premiere in Köln war:


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup