Social Media
Helene Fischer Show Luca Hänni

Stars

Luca Hänni: So war die Bett-Szene mit Helene Fischer!

ZDF / Michael Zargarinejad

Es wird heiß im TV! In der „Helene Fischer Show“ legt Luca Hänni einen heißen Tanz mit der Schlager-Queen hin. Die beiden zeigen sich für die Tanzeinlage sogar in einem Bett. Der DSDS-Star hat jetzt ausgeplaudert, wie die Szene mit der Sängerin war. 

Die „Helene Fischer Show“ ist mittlerweile legendär, welche am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF laufen wird. Zahlreiche Gäste sind dazu eingeladen – diesmal ist auch Luca Hänni dabei, welcher mit ihr einen Tanz zeigen wird.

Luca Hänni spricht über die intime Szene

Luca Hänni hat verraten, was er in dem Moment während der Szene gedacht hat. „Einfach ran an die Helene!“, erinnert sich der Sänger im Interview mit Promiflash. „Am Anfang war es schon etwas komisch, so eine intime Nummer zu tanzen“, so der Sänger weiter.

WERBUNG

Helene Fischer und Luca Hänni hatten sich davor noch nicht persönlich gesehen. Die Zusammenarbeit lief trotzdem sehr gut: „Wir haben uns dann sofort gut verstanden. Man darf da ja auch nicht so schüchtern sein“, so der ehemalige DSDS-Gewinner. Das ZDF zeigt die „Helene Fischer Show“ am 25.12. um 20:15 Uhr.

Foto: ZDF / Michael Zargarinejad

Connect
Newsletter Signup