Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 279 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: So steht es um seine Beziehung mit Tamara!

© Facebook.com / Luca Hänni

EXKLUSIV | Zwischen Luca Hänni und Tamara hat es ziemlich gekriselt. Jetzt hat der Sänger verraten, wie es wirklich um seine Beziehung mit Tamara steht! 

Luca Hänni hatte viele Auftritte und war zu oft unterwegs, das gefiel Tamara überhaupt nicht. Die beiden legte eine Beziehungspause ein. Später gaben sie sich eine zweite Chance.

Mittlerweile sind die beiden aber wieder happy. „Mit Tamara ist wieder alles gut. Wir waren auch zusammen im Urlaub und es war sehr schön“, verriet Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi. Das hört sich ja echt gut an.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Connect
Newsletter Signup