Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 423 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: So reagiert er auf das Liebes-Aus von Sarah und Pietro

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat die Fans schockiert. Erstmals werden sich die beiden ausführlich in einer Trennungs-Show bei RTL II äußern.

Luca Hänni wurde ebenfalls durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt – doch was sagt er eigentlich zum Liebes-Aus des Traumpaares aus der Castingshow? „Privat kannte ich Sarah und Pietro nicht gut, aber es ist schon sehr schade“, sagt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Hamburg.

Luca Hänni ist sich unsicher, wie es mit der beruflichen Karriere nach dem Liebes-Aus bei Sarah und Pietro Lombardi weitergeht: „Nach außen hin waren die beiden ein starkes Team und konnten gute Sachen machen. Ob das jetzt alleine funktioniert, weiß ich nicht.“

An diesem Mittwoch zeigt RTL II das große Trennungs-Special von Sarah und Pietro Lombardi. „Ich bin gespannt, was Sarah und Pietro in der Sendung sagen werden“, so der DSDS-Gewinner.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup