Social Media

TV

Luca Hänni: So nah kommt er Helene Fischer!

ZDF / Michael Zargarinejad

Luca Hänni kommt einer Frau sehr nah – es handelt sich aber nicht um irgendjemand, sondern um Helene Fischer! Der ehemalige DSDS-Gewinner legt mit der Schlager-Queen einen heißen Tanz hin – aber wie kam es denn bitte dazu? 

Mit der schönen Freundin von Florian Silbereisen hat Luca Hänni eine ganze Woche gedreht, denn er ist in der “Helene Fischer Show” dabei. In der Sendung performte der Sänger mit dem Schlager-Star einen Tanz. Luca Hänni zeigt sich von Helene Fischer total begeistert.  “Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so hart arbeitet. Sie ist sympathisch und lieb”, sagt der Ex-DSDS-Gewinner gegenüber nau.

Staraufgebot in der Helene Fischer Show

Neben Luca Hänni sind in der “Helene Fischer Show” zahlreiche weitere Promis dabei – darunter Kiefer Sutherland, Luis Fonsi, Eros Ramazzotti, Maite Kelly, Michelle, Kerstin Ott, Florian David Fitz, Olaf Schubert, Martin Schneider, Ben Zucker, Magier Farid und Newcomer Eli. Mit Paola Felix dürfen sich die Zuschauer auf ein ganz besonderes Duett freuen. Das ZDF zeigt die “Helene Fischer Show” am 25. Dezember 2018 um 20:15 Uhr.

Foto: ZDF / Michael Zargarinejad

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup