Social Media

Stars

Luca Hänni: So krass hat sich der DSDS-Hottie verändert!

Facebook.com / Luca Hänni

Krasse Verwandlung! Bereits vor sechs Jahren gewinnt Luca Hänni “Deutschland sucht den Superstar” und wird seitdem von unzähligen Mädels angehimmelt. Doch den süßen Teenie an den wir uns erinnern gibt es nicht mehr. Luca hat sich optisch komplett verändert!

Huch, da muss man wirklich zweimal hinsehen um den DSDS-Gewinner 2012 wiederzuerkennen. Cooler Bart, lässige Sonnenbrille und ein Sixpack der sich gewaschen hat – so zeigt sich Luca auf seinem Instagram-Account. Und der neue Look steht dem Schweizer wirklich ausgezeichnet!

WERBUNG

DSDS-Gewinner 2012: So heiß sieht Luca Hänni heute aus

Ob im See schwimmen, im Meer surfen oder einfach mit Kängurus abchillen, der 23-Jährige lässt es sich in Australien gerade richtig gut gehen. Doch Luca ist nicht etwa nur zum privaten Vergnügen Down Under. Vor einigen Tagen spielt er tatsächlich sein allererstes Konzert in Sydney. Kein Wunder, das Luca mit seinem neuen Look auch den australischen Girls den Kopf verdreht.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup