Social Media
STARS 426 BILD instagram

Stars

Luca Hänni: Er hat eine neue Freundin!

Facebook.com / Luca Hänni|Facebook.com / Luca Hänni

Nach acht Jahren haben sich Luca Hänni und seine Tamara im vergangenen Jahr getrennt. Der ehemalige DSDS-Gewinner ist aber wieder happy: Der Sänger hat nämlich eine neue Freundin!

Für die Fans war es damals ein Schock: Luca Hänni hat das Liebes-Aus mit Tamara bekanntgegeben! Danach stürzte er sich vor allem auf seine Karriere und wird sogar bei beim „Eurovision Song Contest“ für die Schweiz in Tel Aviv auftreten.

Luca Hänni ist wieder vergeben

Doch auch privat scheint es bei dem Sänger wieder richtig gut zu laufen! Luca Hänni hat bei Facebook bekanntgegeben, dass er in einer neuen Beziehung ist. Bei der Glücklichen handelt es sich um Michèle Affolter – laut ihrem Facebook-Profil hat die hübsche Blondine bis zum Jahr 2017 an der Universität Bern studiert.

Luca Hänni

Facebook.com / Luca Hänni

So reagieren die Fans

Die Fans freuen sich riesig für Luca Hänni! In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche für das Paar. „Ich wünsche euch von Herzen viel Glück“, „Ich freue mich für euch“ oder „Ihr seid ein goldiges Pärchen“ schreiben die User in den Kommentaren.

Connect
Newsletter Signup