Social Media
STARS 426 BILD instagram

Stars

Luca Hänni: Er hat eine neue Freundin!

Facebook.com / Luca Hänni|Facebook.com / Luca Hänni

Nach acht Jahren haben sich Luca Hänni und seine Tamara im vergangenen Jahr getrennt. Der ehemalige DSDS-Gewinner ist aber wieder happy: Der Sänger hat nämlich eine neue Freundin!

Für die Fans war es damals ein Schock: Luca Hänni hat das Liebes-Aus mit Tamara bekanntgegeben! Danach stürzte er sich vor allem auf seine Karriere und wird sogar bei beim „Eurovision Song Contest“ für die Schweiz in Tel Aviv auftreten.

Luca Hänni ist wieder vergeben

Doch auch privat scheint es bei dem Sänger wieder richtig gut zu laufen! Luca Hänni hat bei Facebook bekanntgegeben, dass er in einer neuen Beziehung ist. Bei der Glücklichen handelt es sich um Michèle Affolter – laut ihrem Facebook-Profil hat die hübsche Blondine bis zum Jahr 2017 an der Universität Bern studiert.

Luca Hänni

Facebook.com / Luca Hänni

So reagieren die Fans

Die Fans freuen sich riesig für Luca Hänni! In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche für das Paar. „Ich wünsche euch von Herzen viel Glück“, „Ich freue mich für euch“ oder „Ihr seid ein goldiges Pärchen“ schreiben die User in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup