Social Media

Stars

Luca Hänni: Severino Seeger soll Titel abgeben

Severino Seeger gewann die Staffel von DSDS. Doch seit dem Sieg gibt es nur negative Schlagzeilen über den Superstar. 

Der Sänger muss sich nun bald wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Er soll Geld von älteren Damen erbeutet haben und bezahlte davon Beauty-OPs, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Der ehemalige DSDS-Gewinner Luca Hänni findet das Verhalten seines Nachfolgers gar nicht gut. „Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ein Niveau, über das man gar nicht sprechen sollte. Das geht überhaupt nicht“, sagt er in einem Interview mit der InTouch.

Und er fordert im Falle einer Verurteilung sogar: „Er sollte seinen Titel abgeben.“ Der Prozess wird über die Zukunft von Severino Seeger entscheiden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup