Social Media

Stars

Luca Hänni: Unfall-Schock!

Instagram / Luca Hänni

Luca Hänni ist einer der Favoriten bei “Dance Dance Dance”. Dabei wäre er vor dem Halbfinale der Tanzshow bald ausgefallen – und das hat auch einen krassen Grund!

Der Sänger hat sich beim Training eine schlimme Fußverletzung zugezogen. Luca Hänni ist aber hart im nehmen und ist dennoch auftreten – und dann legte er eine Hammer-Performance gemeinsam mit Prince Damien hin! Nicht nur die Juroren, sondern auch die Zuschauer waren von dem Auftritt der beiden Jungs total begeistert.

Luca Hänni im Finale

“Für mich bist du hier der absolute Superstar”, schwärmt Jurorin Ruth. Den Fuß hat sich Luca Hänni bei einer Dehnung verknackst – diese hat in der Show problemlos funktioniert. Luca Hänni und Prince Damien haben es ins Finale von “Dance Dance Dance” geschafft.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup