Social Media

Stars

Luca Hänni postet süßes Bett-Selfie

Welche Lady würde sich da nicht gerne daneben legen? Luca Hänni hat bei Facebook ein süßes Bett-Selfie gepostet.

Im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour ist Luca Hänni derzeit viel unterwegs und gibt zahlreiche Konzerte. Kurz vor einem Auftritt hat der DSDS-Gewinner ein süßes Selfie aus dem Bett gepostet. “Heey leute;) so noch Schnell ausruhen vor der Show in Aarburg kommt alle vorbei”, schrieb der Sänger auf seiner Facebook-Seite. Auf dem Foto gähnt er und scheint noch etwas müde zu sein. Aber kein Wunder, denn schließlich ist das für Luca eine wirklich stressige Zeit.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Heey leute;) so noch Schnell ausruhen vor der Show in Aarburg kommt alle vorbei. Um 18:45 ist Einlass und 19:30 geht die Show los;) let Rock #whenwewakeup #live

Posted by Luca Hänni on Samstag, 5. Dezember 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup