Social Media

Stars

Luca Hänni: Neuer Look!

Facebook.com / Luca Hänni

Erst kürzlich hat sich Prince Damien einen komplett neuen Look verpasst. Nun zieht auch sein Buddy nach: Luca Hänni hat seine Fans mit einer völlig anderen Friese überrascht.

Durch “Dance Dance Dance” sind Luca Hänni und Prince Damien dicke Freunde geworden. Beide haben jetzt auch eine neue Friseur! Während Prince Damien seinen neuen Look stolz präsentierte, zeigt sich auch Luca Hänni auf einem Schnappschuss völlig verändert.

WERBUNG

So kommt die neue Frisur von Luca Hänni bei den Fans an

Luca Hänni trägt seine Haare eigentlich immer nach hinten gegelt. Der Mädchenschwarm trägt seine Mähne nun nach vorne und sein Look ist deutlich wilder als bisher. Die Fans sind davon MEGA BEGEISTERT. “Steht Dir super gut, Luca! Vor allem das Foto heute. Es ist als Künstler wichtig, dass man auch mal was wagt und was ausprobiert” oder “Deine neue Frisur sieht gut aus” meinen seine Anhänger.

Prince Damien hat ebenfalls einen neuen Look

Erst kurz davor hatte Prince Damien seine Friseur geändert. “Meine Haare sind ab – nicht endgültig, aber vorübergehend. Meine Oma hat immer gesagt, dass ich meine Haare kürzer machen soll, weil es seriöser und cooler aussehen würde. Daraufhin habe ich es mal probiert”, erklärte der DSDS-Gewinner im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Movie meets Media” in Hamburg.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup