Social Media

kukksi exklusiv

Luca Hänni: Nach seiner Tour will er sich zurückziehen!

EXKLUSIV | Luca Hänni gibt im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour derzeit zahlreiche Konzerte. Gegenüber kukksi hat er verraten, wie es nach der Tour weitergeht.

Im vergangenen Jahr hat Luca Hänni sein neues Album “When we wake up” veröffentlicht. Seitdem tourt er durch die Schweiz und Österreich. Den Tourstart in Deutschland gab es am 02.01.2016 in Hamburg, wo der Frauenschwarm in der Großen Freiheit 36 aufgetreten ist. 

Kukksi hat Luca Hänni vor seinem Konzert zum Interview getroffen. Nach der Tour will er sich für eine längere Zeit zurückziehen – und zwar um neue Ideen zu entwickeln. “Nach der ‘When we wake up’-Tour werde ich mich erstmal etwas zurückziehen, weil ich neue Songs schreiben werde und ich gehe wahrscheinlich auch nochmal nach Amerika. Ich werde mir eine längere Zeit nehmen, um was Neues zu entwickeln”, sagt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi.

Luca Hänni hat für seine nächste Tour ein ganz klares Ziel. “Ich trete regelmäßig in der Schweiz und Deutschland auf, aber natürlich wollen wir auch andere Länder gewinnen. Das große Ziel ist, dass die nächste Tour in jedem Fall Termine im nicht deutschsprachigen Ländern beinhalten sollte”, so der DSDS-Gewinner. Zwar wird sich Luca Hänni nach seiner Tour vorerst zurückziehen – aber nur, um neue Ideen zu entwickeln. Nach seiner Auszeit wird der Sänger wieder mit voller Power zurückkehren und die Bühnen rocken.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup