Social Media

Stars

Luca Hänni: Der Sänger zeigt sich in Boxershorts!

© Facebook.com / Luca Hänni

Luca Hänni will 2018 sein neues Album veröffentlicht und nimmt derzeit Songs auf. Klar, der Sänger braucht dazwischen auch mal eine Pause – und hat jetzt einen mega heißen Schnappschuss von sich gepostet!

“Heey meine Lieben, nach einem langen Studio Tag erstmal hinlegen. Was macht ihr?”, schrieb Luca Hänni bei Facebook. Dazu postete er ein Foto von sich, darauf trägt er ein Shirt von seiner Modelinie und eine rote Boxershort.

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. “Arbeiten. Aber bei dem Bild kann ich mich beim besten Willen nicht darauf konzentrieren” oder “Kannst ruhig dir die Shorts noch ein Stück tiefer machen”, schreiben die Fans zu dem Schnappschuss.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup